zur Startseite des Hernalser Seniorenbundes  
. . . sind immer um Sie bemüht !  
line decor
  Heute ist der
Willkommensseite | Impressum | Wir über uns | Sitemap
 
line decor



Mitglied werden ? 





Obmann Erasmus Liebe Besucherin,
lieber Besucher!

Ich freue mich, Sie auch im neuen Jahr bei uns virtuell begrüßen zu können.

Die Corona-bedingten Beschränkungen erlauben uns weiterhin keine Aktivitäten. weshalb wir alle geplanten Veranstaltungen im Saal sowie die Tagesfahrten bis auf weiteres leider absagen müssen!

Leider verließ uns per Jahresende mein ehemaliger Stellvertreter und langjähriger Medienreferent Helmuth Kerbl, um nach Holland zurückzukehren, wo er viele Jahre gelebt hat.

Ich verlor mit ihm nicht nur ein kreatives und engagiertes Vorstandsmitglied, sondern auch einen loyalen Funktionär und guten Freund. Ich wünsche ihm - auch namens des gesamten Vorstandes - alles Gute und vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg!

Damit ist auch ungewiss, ob bzw. wie unsere Internetprässenz weitergeführt werden wird, da er diese Homepage entworfen und programmiert, sowie all die Jahre alleine redaktionell betreut hat!

Voraussichtlich werden wir nur mehr über die Landesseite unsere wichtigsten Aktivitäten anbieten können. Ich werde Sie informieren, sobald Näheres bekannt ist!

BezR aD Helmuth Kerbl
BezR a.D. Helmuth Kerbl
Mitglied des Landesvorstandes
Leiter der Finanzkontrolle des Österreichischen Seniorenrates


Hans Erasmus 

Bezirksvorsteher-Stellvertreter. a.D. 
Obmann ab5zig-Hernals



 

letzte Fotos
Ausflug Stryx
Neujahrsempfang Neue Mitglieder 2020



Telefonischen Anfragen, Anmeldungen, etc. bitte an Tel. 01 / 480 41 70

Mails bitte an: info@hernals-ab5zig.at

 

Stand:
Mo. 08.02.2021 0:43 Uhr

 

 
 
             
ab5zig-Wiener Senioren - Hernals, 1170 Wien, Hernalser Hauptstrasse 124  -  e-mail: office@hernals-ab5zig.at - Telefon 01/ 480 41 70